Schule Dahoam - Umfrage

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Wir hoffen, dass Ihr und Eure Angehörigen alle bei bester Gesundheit seid und dies auch bleibt. Wie geht´s euch mit "Schule dahoam"?

Im Moment läuft ja so vieles im Leben und in der Schule ein bisschen anders als wir das gewohnt sind. Daher haben wir uns gedacht, wir drehen auch die Notengebung mal um. Jetzt könnt ihr Schülerinnen und Schüler das Homeschooling-Programm bewerten.

Einfach der Reihe nach folgende Links öffnen und "Schule dahoam" nach bestem Wissen und Gewissen benoten.