94078 Freyung

2. Stellvertreter: ZwRSK Christian Attenbrunner

Verwaltung:

VwA Helma Bloch, RHS Marion Sammer, Tanja Lenz

Schulträger (Diensteanbieter im Sinne des TDG/MDStV):

Landkreis Freyung-Grafenau

vertreten durch: Landrat Sebastian Gruber

Webmaster: Christian Attenbrunner

Für Aktualität, Vollständigkeit und Änderungen kann keine Haftung übernommen werden. Dies gilt besonders für alle Inhalte der Internetseiten, auf die ein Link von unserer Homepage ausgeht. Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Klicken Sie hier für den Haftungsausschluss

Bildnachweis:

fotolia.de : Matteo Gamba, Kauba, Sandro, woodapple, Gina Sanders, contrastwerkstatt, Rene Schmidt, Jeanette Dietl